SafeRide 70, Fahrbahnschwelle, 1 Abschlusselement mit Nut, schwarz, 940/450/70 mm (L/B/H)
Die SafeRide Fahrbahnschwelle ermöglicht ein angenehmes Überfahren, ohne auf das gewünschte, deutliche Reduzieren der fahrdynamischen Wirkung zu verzichten. Erreicht wird dies durch eine auf 940 mm gestreckte Überfahrlänge und einer weniger stark ansteigenden Anrampung – verglichen mit herkömmlichen „Rüttelschwellen“.
Die SafeRide Fahrbahnschwelle wird aus Recycling-Gummi hergestellt und ist dadurch selbst für dauerhaften Schwerverkehr geeignet. Zusätzlich integrierte, gelbe Reflexeinlagen für gute Sichtbarkeit in der Nacht.
Die einzelnen Elemente werden aufgedübelt und sind untereinander mit Nut- und Zapfensystem verbunden.
Vorteile der SafeRide Fahrbahnschwellen
- Fahrdynamische Wirkung zwingt zu angemessener Fahrweise.
- Angenehmes Überfahren schafft höhere Akzeptanz der „Nutzer“
- Leichtes Anpassen an örtliche Bedingungen
- Widerstandsfähige Gummimischung garantiert lange Lebensdauer.
- Bewährtes, griffiges Profil gibt auch bei Nässe Sicherheit.
- Seitliche Abschlusselemente schützen Radfahrer und Fußgänger.
Dies ist das Abschluss-Element mit Nut.
Eigenschaften des Artikels 284.22.604
| Ausführung | Abschlußelement mit Nut |
| Material | Kautschuk |
| Farbe | schwarz |
| Länge in Fahrtrichtung | 940 mm |
| Breite | 450 mm |
| Höhe | 70 mm |
| Anzahl erforderl. Dübel | 4 |
| empfohlene Überfahrgeschwindigkeit | 15 - 20 km/h |
| Gewicht | 16,00 kg |
Haben Sie Fragen zum Artikel 284.22.604?
Kontaktieren Sie uns per Telefon (0611 / 9502-0), Fax (0611 / 9502-200) oder senden Sie uns eine Kontaktanfrage per E-Mail






